Essen und Trinken

 

1. Allgemein
Die gesamte Gastronomie auf dem Spack! Festival – Gelände wird nicht von uns, sondern von inem externen Gastronomen betrieben. Leider gestattet der Gastronom generell nicht die Mitnahme von Speisen und Getränken jeglicher Art und Menge auf dem Festivalgelände. Die Mitnahme von Tetrapacks zu ermöglichen wurden leider abgelehnt! Wir bieten jedoch allen Festivalbesuchern an (auch den Besitzern von Tageskarten) das Festivalgelände während der Öffnungszeiten beliebig oft verlassen und betreten zu können. Zu diesem Zweck werden auch Tageskarten in entsprechende Festivalbändchen umgetauscht! Wir arbeitet in diesem Jahr wieder mit einem Becher-Pfandsystem!

2. Essens-Ständler
Dieses Jahr bieten wir noch mehr Speisen auf dem Festivalgelände an. Ob Veganer, Vegetarier oder Fleischesser, es ist für jeden etwas dabei.